Ab ????

 

JotWeDe Waldrestaurant

JotWeDe Baumhaushotel

 

Hier steht jwd für: janz weit draußen.

Unser Standort an der Spree ist fernab jeder Zivilisation. Jedoch mitten im Geschehen. Direkt am Spreeradweg und an der beliebten Kanustrecke "Drahendorfer Spree" und der märkischen Umfahrt. Diesen besonderen Platz wusste in früheren Zeiten auch die Staatssicherheit (Stasi) zu schätzen und empfing hier Anhänger der RAF und bildete diese in Nachrichten- und Waffen- und Sprengtechnik aus.

 

Bald findet Ihr uns im Forsthaus an der Spree, nahe Briesen, an der Kersdorfer Schleuse.

 

Wir wollen dort neue Akzente in den Bereichen des aktiven Natur- Gesundheit– und Seminartourismus setzen.

Wir wollen einen besonderen Ort für naturbegeisterte Tagesausflügler, Rad - und Wasserwanderer, Gesundheitsseminar oder Kreativworkshop-Teilnehmer schaffen.

Bald dürft Ihr an diesem magischen Ort direkt an der Spree naturnahe und aktive Familienfeiern, Firmenevents, Strategiemeetings oder auch Teamentwicklungsprozesse erleben.

 

Zunächst sind allerdings erhebliche Umbau- und Sanierungsmaßnahmen notwendig, um das Objekt ökologisch, energetisch und visuell zu einem ganz besonders ansprechenden Ort umzugestalten.

  • Das Forsthaus und die angrenzende Bebauung soll zu einem modernen, aber hochwertigen, naturnahen Hotel- und Gastronomiebetrieb umgebaut werden.

  • Die Gastronomie bietet dann bis zu 80 Personen Platz, zusätzlich dazu nochmals 30 Terrassenplätze.

  • Im Hotelbereich werden ca. 24 Betten angeboten. Zusätzlich als Highlight werden noch Baumhäusern mit Blick auf die Spree, gebaut. In luftiger Höhe kann man dann den Sonnenuntergang in romantischer Atmosphäre genießen.

  • Als weitere Besonderheit entstehen sogenannte „Glamping-Zelte“. Das sind Safari-Zelte, mit einem festen Boden und entsprechender Möbilierung: glamours camping=glamping eben.

JotWeDe

 

Forsthaus an der Spree

Am Bunten Schütz 3

15518 Briesen

Mail: info@jot-we-de.de

Tel: 0162/2561193

oder

Tel: 0172/3975736

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JotWeDe